Herbst- Deko

Den Inhalt des Material- Briefchen’s der MACH-WAS- DRAUS Challenge von Heike und Anja habe ich dieses Mal für meine Haus-Deko hergenommen.

 

PieskerSabine.jpg.

 

Die Rattan- Herzen waren noch vom vergangenen Winter in meinem Bestand, die Eicheln findet man bei einem Schönwetter- Herbstspaziergang und den kleinen Filz- Fuchs im gut sortierten Bastelgeschäft 🙂

Dank Anja und Heike, die im Brief ein Stück Jute- Band und Goldfaden, sowie fertig ausgestanzte Blätter ( Framelits Laub) verschickt haben, konnte es gleich ans Dekorieren gehen.

Die ausgestanzen Blätter in Taupe, Waldmoos und Ockerbraun habe ich mit der Lederimitat- Technik bearbeitet. (die Technik hatte ich bereits in einem Blogbeitrag beschrieben…)

So entsteht ein rustikaler Look, der mir persönlich sehr gut gefällt.

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, mit einen Schönwetter- Herbstspaziergang 🙂

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Herbst- Deko”

  1. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    eine tolle Deko. Die Lederimitattechnik muss ich unbedingt mal ausprobieren. Das passt super zu Herbstlaub. Vielen Dank für die schöne Inspiration.
    LG Tanja

Leave a Reply

AD