Herbstliche Grüße…

… mit der Lederimitat- Technik

SAM_2083

Heute zeige ich euch eine Karte in Chili kombiniert mit dem tollen Designpapier im Block (Fröhliche Feiertage). Der Hingucker sind die ausgestanzten Blätter, wo ich mich – das erste Mal- an die Ledertechnik gewagt habe.

Die Blätter werden zuerst ausgestanzt, dann mit einer Wasser- Glyzerin- Mischung besprüht, zerknüllt, wieder entknittert und zum Abschluss noch mit der passenden Stempelfarbe getupft. So wird die Struktur noch deutlicher erkennbar.

Wenn dir diese Technik gefällt und du noch weitere Informationen brauchst melde dich einfach bei mir 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Herbstliche Grüße…”

  1. Dagmar sagt:

    Huhu Piesi!
    Die Technik steht auch schon lang auf meiner To-Do-Liste…
    Freu mich auf Samstag 😀
    Drück dich
    Dagmar

Leave a Reply

AD