Karte zum Schulanfang

Der Urlaub ist vorbei und die ersten fleißigen Schüler schon wieder in der Schule!

Eine liebe Kollegin von mir ist in den Ferien nach Berlin gezogen und zu ihrem ‘Schulanfang’ habe ich sie mit dieser Karte überrascht

 

SAM_2037 

 

Den Hintergrund in schwarz habe ich mit dem Prägefolder Ziegel und der Big Shot geprägt und mit einem Schwämmchen und flüsterweißer Stempelfarbe darüber gewischt. Damit die Karte nicht so düster ist, habe ich mich noch für Farngrün und Mandarinenorange entschieden. Nachdem ich auf Aquarellpapier die Water Color Wash Technik angewandt habe,wurden die Tiere aus dem Stempelset Zoo Babies mit Staz on gestempelt. (Die schwarze Farbe haftet permanent und eignet sich daher gut, wenn Motive coloriert werden sollen). Dann mit der Handstanze 1″ Quadrat die Motive ausstanzen und mit farbigem Cardstock etwas größer unterlegen. Buchstaben ausstanzen und FERTIG 🙂

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD