Glückwünsche zur Hochzeit

Eine ‘schnelle’ Hochzeitskarte, hier in Anthrazit und Schiefergrau, mit glutroten Herzen

SAM_1975

Die Silberfolie habe ich mit der Looping Rings Stanzform von Memory Box durch die Big Shot ‘genudelt’. Die glutroten Herzen habe ich vom Handstanzen- Set  Itty- Bitty- Akzente und Herzkonfetti, mit einem Dimensionals aufgeklebt. Der Grußspruch ist aus dem Stempelset Kleine Wünsche.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Glückwünsche zur Hochzeit”

  1. piesi sagt:

    Liebe Sara, ein wenig Tombow- Flüssigkleber und alles ist suuuuper 😉

  2. Tanja sagt:

    Hallo Piesi,
    die Karte sieht richtig schick aus. Die Stanzform ist super. Da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße Tanja

  3. Sara F. sagt:

    Hey Sabine,
    Du hast sie…… ich bin Dir so neidisch ;-)….. und die Karte ist damit einfach nur mega-oberklasse-superstark. Mit dem “Motiv” wirklich ein Hingucker und sehr edel. Den Trick mit der Befestigung musst Du mir aber unbedingt verraten – viel Klebefläche hat man da ja nicht.
    Wünsch´ Dir einen wunderschönen Tag; ganz liebe Grüße – Sara

Leave a Reply

AD