Geschenke vom Teamtreffen

Ein herzliches HALLO an alle Leserinnen und Leser,

am Sonntag war es wiedereinmal soweit, Steffi und Bianca haben zum Teamtreffen nach Dasing eingeladen.

 

Gruppenfoto-Bianca

 

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbrunch wurden Neuigkeiten ausgetauscht, es wurde gefachsimpelt, gewerkelt, oder einfach nur gemütlich geratscht- herrlich 🙂

Einige meiner Stempel- Schwestern (Tanja/Brigitte/Heike/Sara und…) haben mich mit kleinen Nettigkeiten ‘belobigt’

 

SAM_1884

 

und ein Materialpaket, im designten Pizza- Karton, gab es von meiner Stempelmama Bianca

 

SAM_1885

 

Zum Werkeln bin ich nicht gekommen, die Mädels wiederzusehen und sich auszutauschen hat einfach viiiiiiel Zeit gebraucht 😉 Aber bald sind Osterferien und ich darf mich auf einige freie Tage freuen, die ich sicher meiner Stempel-Leidenschaft fülle.

Das Innenleben meines Pizza- Kartons bekommt ihr also als ‘Nachlese’- versprochen!

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Organisation und alles Drum-Herum geht an Steffi und Bianca- pflegt uns weiterhin soooo gut 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD