Mach was draus…

Hallo zusammen, heute zeige ich euch meine Karte zur MACH-WAS- DRAUS Challenge von Heike und Anja

Im November- Brief war ein Stück  Cardstock in Chili und Sandfarben, ein Stück Glitzerpapier in Gold und passend dazu ein Paillettenband. Ich habe mit dem Stempelset Weiße Weihnacht, dem Prägefolder Glückssterne  und einem flüsterweißen Schwämmchen gearbeitet. Den Eisbären habe ich nach dem Ausschneiden noch mit Crystal effects überzogen 😉

PieskerSabine.jpg.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Mach was draus…”

  1. tina sagt:

    Liebe Sabine, schön Mal wieder bei dir vorbei zu schauen. Deine Karte ist super!
    ich liebe diesen kleinen Eisbären! Wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    LG Tina

Leave a Reply

AD