…noch mehr Neues

Ihr lieben Leser, die Flut an Informationen reisst nicht ab und ich komme aus dem Staunen nicht raus! Nach Umfragen auf Facebook und einer sehr positiven Resonanz, wird es nun Einzelstempel im Verkauf geben. Diese werden bis 31.08.2013 erhältlich sein, denn es wird ersteinmal geprobt:-)

Die Stempel werden in der Ausführung clear angeboten, die Größe des benötigten Acrylblocks findet ihr auf dem Flyer .

Die Einzelstempel werden in Zellophantüten verpackt sein. Ich empfehle euch daher die Anschaffung  von Aufbewahrungsboxen, die im 4er- Set erhältlich sind.  So nun schaut einfach mal und meldet euch bei eventuellen Fragen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe auf SONNE!

 

 

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD