Workshop

Ich werde (vorerst) einmal im Monat einen Workshop bei mir zu Hause veranstalten. Die Materialkosten und die Getränke übernehme ich, du zahlst eine Workshopgebühr von 9€ und hast zum Ende des Nachmittages/Abends zwei selbstgewerkelte Projekte, die du selbstverständlich mitnehmen kannst. Bitte melde dich vorher zum Workshop an, damit ich diesen auch zuverlässig vorbereiten kann. Deine Anmeldung sollte bis Montag, 19 Uhr bei mir eingegangen sein. Vielen Dank 😉

Selbstverständlich kannst du mich auch zu dir einladen und wir richten gemeinsam eine Stempelparty aus. Wenn du Gastgeberin sein möchtest, rufe mich an oder maile mir. Wir vereinbaren einen Termin, besprechen die Projekte und du lädst dir Freunde, Bekannte und Interessierte ein. Ich bringe alle Materialien mit und wir haben einen kreativen Nachmittag oder Abend. Als Gastgeberin bezahlst du keine Workshopgebühr und kommst noch in den Genuss der Gastgeberinnenprämie.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS