Workshop- Goodie

Heute zeige ich euch kleine Goodies  die ich für alle Gäste meines Workshops gwerkelt habe. Die Verpackung hat eine Größe von 4cm in der Breite, die Innenbox eine Höhe von 2,7cm. Es passt also ein Küsschen oder die alkoholhaltige Kirsche perfekt rein 😉

 

sam_2453 

 

Für die kleinen Gastgeschenke habe ich das Designpapier im Block aus unserem Jahreskatalog verwendet. Die Innenbox ist hier mit Farbkarton in Zarter Pflaume zu sehen. Einen kleinen Wellenkreis ausgestanzt, die kleine Blüte draufgesetzt und ein vanillefarbenes Schleifenband befestigt- fertig!

 

sam_2471 

 

In den nächsten Tagen werde ich mal die ‘Weihnachts- Version’ in Angriff nehmen. Wir haben dieses Jahr wieder ganz tolles Papier! Hast du es schon gesehen? Mein Favorit ist eindeutig das Designpapier Zuckerstangenzauber und die Designpapieraktion 3 kaufen und 1 Gratispapier bekommen (ich habe im letzten Beitrag informiert) läuft ja noch bis Ende Oktober.

Also ran an die Kataloge und an den Stempeltisch und GUTES GELINGEN 🙂

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD