Schmetterlingsgruß

Heute zeige ich euch kleine Grußkärtchen im Format 10,5 x 7,5 cm

 

SAM_2429

 

Ich habe mich für die Farbkombinationen Blauregen/Altrosè / Himmelblau und  Altrosè/ Himmelblau entschieden. ( Die Farbe Altrosè ist leider nicht mehr erhältlich, kann aber perfekt durch die Farbe Kirschblüte oder Flamingorot ersetzt werden)

Passend in Farngrün habe ich das Blatt im Hintergrund gestempelt. Das Stempelset Schmetterlingsgruß ist aus unserem Jahreskatalog und auf S. 113 zu finden und vielseitig einsetzbar.  Mit den passenden Thinlits Schmetterlinge habe ich abschließend den Schmetterling ausgestanzt und mit einem Dimensionals aufgeklebt. Der helle Leinenfaden lockert das ganze Bild ein wenig auf und hält mit einem Klebepunkt bestens.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD