Endlich habe ich ihn!

Juhuuu, der neue Jahreskatalog ist in meinem Besitz !!!

Sehnsüchtig habe ich die Tage die Post erwartet und mich auf mein Exemplar des Jahreskataloges 2016/17 gefreut. Also raus auf den Balkon, Milchkaffee, Post It und Lesebrille am Start und los gings 🙂 Tolle Sachen, neue In Color Farben, herrliche Papiere, aber auch Stempelsets, die bleiben…

 

SAM_2289

 

Mehr darf ich euch momentan von unserem ‘Schätzchen’ noch nicht zeigen, aber du kannst ihn gern bei mir bestellen. Schicke mir in den nächsten Tagen eine Nachricht, oder rufe mich an. Gegen eine Schutzgebühr von 5€ bekommst du den Jahreskatalog 2016/17 und bei einer Bestellung ab 50€ schreibe ich dir die Taler wieder gut 😉

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD