Sag’s mit Blumen

…zum Geburtstag, einfach so, oder heute zum Muttertag 🙂

 

SAM_2273 

Im Jahreskatalog (S. 149) findet ihr Grußkärtchen& Umschläge in der Größe 12,7x 8,9cm. Diese Kärtchen eignen sich hervorragend für einen kleinen Gruß zwischendurch, zum Einstecken in einen Blumenstrauß oder als Topping zum Geschenk.

Ich habe mich hier für die weißen Kärtchen entschieden (es gibt sie auch in Savanne) und mit Blauregen, Brombeermousse und Olivgrün gestempelt. Das Stempelset ‘Was ich mag’ ist aus der diesjährigen Sale-a- Bration, die aufgesetzten Blümchen von den Thinlits Formen Blühendes Herz. Das Banner habe ich aus Vellum geschnitten, den Hintergrund noch mit ein paar Klecksen gestaltet und der Grußspruch aus dem Stempelset Geburtstagsallerlei macht die Grüße komplett.

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD