Lesezeichen

Für das Wochenende ist eine Präsentation beim Kunst- und Handwerkermarkt in Schrobenhausen geplant. Ich bin nun schon das 3. Jahr bei dieser Veranstaltung dabei und ein kleines Dankeschön für Interessierte kommt immer gut an 😉 In diesem Jahr habe ich mich für diese Lesezeichen entschieden

 

SAM_2258

 

SAM_2257

 

Die Handstanze Gewellter und Eleganter Anhänger, Reste von Farbkarton, Designpapier, Schleifenband und ein Stempelset deiner Wahl- mehr brauchst du nicht 🙂 Ich habe mit einer Kordel und kleinen farbigen Perlen noch ein wenig gepimt.

Bei der ‘Mädchen- Version’ habe ich mich für das Stempelset Baum der Freundschaft und dem Schmetterling aus dem Set Papillon Potpourri entschieden. Im unteren Bild seht ihr Motive aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Lesezeichen”

  1. Moni sagt:

    Die Lesezeichen sehen klasse aus:) Liebe Grüße

Leave a Reply

AD