Masking- Sponging- Technique

SAM_2235

Endlich hatte ich Zeit diese Technik auszuprobieren und bin total begeistert! Du benötigst Farbkarton, Stempelkissen deiner Wahl, Post-It, eine Kreisstanze und ein Stempelmotiv. Ich habe zuerst die Tinte in Osterglocke mit einem Schwämmchen auf den flüsterweißen Farbkarton aufgetragen. Nun einen Kreis vom Post-It ausstanzen und aufkleben. Mit den Stempelfarben Orangentraum, Wassermelone, Marineblau, Himmelblau und verschiedenen Schwämmen die Farbverläufe um den Kreis wischen. Zwei weitere Post- It’s benötigst du um nun die obere und untere Kartenseite abzukleben und die dunkelbraune Tinte (hier Espresso) aufzutragen. Die Kanten der Post- It’s werden vorher gerissen! Alle ‘Klebezettelchen’ entfernen und dein Stempelmotiv und Grußspruch abstempeln. Ich habe mich für ein Motiv aus dem Stempelset Serene Silhouettes entschieden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Welt der Träume.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD