Mach was Draus Oktober

Heute möchte ich euch meine Karte für die Mach- Was- Draus Challenge zeigen

 

PieskerSabine.jpg. 

 

Heike und Anja  verschicken, pro Quartal, ein kostenpflichtiges Materialpaket (zum kleinen Preis) und du darfst mit dem Inhalt deiner Fantasie freien Lauf lassen. Ob Karte, Verpackung oder Layout- ALLES ist erlaubt! Du solltest alle Produkte des Kits verwenden und , falls etwas übrig bleibt, kannst du auch noch ein zweites Projekt werkeln 😉 Am 1. des Monats werden dann alle Ideen veröffentlicht.

Ich nehme an dieser Aktion nun schon länger teil und bin immer wieder neugierig auf die Ideen der anderen Teilnehmerinnen. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich mit den gleichen Materialien gewerkelt wird und DANKE allen für die Inspirationen ;-)))

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Mach was Draus Oktober”

  1. Sabrina Hillesheim sagt:

    Liebe Piesi,

    das ist dir ja mal wieder ein schmuckes Kärtchen vom Tisch gehüpft.
    Tolle Umsetzung, gefällt mir richtig gut! 😉
    Liebe Grüße, Sabrina

  2. Tanja sagt:

    Hallo Piesi,
    oh, in grün wirkt das geprägte Muster auch richtig toll. Deine Herbstkarte mit den kleinen, liebevollen Details gefällt mir richtig gut.
    LG Tanja

  3. Carmen sagt:

    Hallo Sabine
    Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Besonders gut gefällt mir dein Blätterkörbchen.
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt….wir sehen uns ja nun länger nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

  4. Tanja sagt:

    Liebe Sabine,
    ich mache das erste Mal bei Mach was draus! mit und muss sagen, ich komme aus dem staunen gar nicht raus …Tolle herbstliche Karte!
    Herzliche Grüße
    Tanja

Leave a Reply

AD