Double Slider Card

… lautete der Wunsch einer Kundin als Workshop- Projekt…

Die weihnachtliche Gestaltung mit dem Stempelset Flockenzauber und der Elementstanze Schneeflocken war ‘kein Ding’.

 

SAM_2108

 

Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt, auch für Stempel- Neulinge super leicht zu händeln und im Paket sogar für 15% günstiger erhältlich 😉

Die silberne Kordel eignet sich hervorragend als Zugband und mit dem Paillettenschmuck kommen auch die Bling- Blings nicht zu kurz. Bei dieser Karte haben wir die Farbkombi Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß gewählt.

Die Grußkarten- Alternative seht ihr in Brombeermousse/ Kirschblüte und mit einem gemusterten Vellum (Pergamentpapier)

 

SAM_2097 

 

Hast du Interesse demnächst Gastgeberin eines Workshops zu werden, oder möchtest du Materialien von Stampin’ Up bestellen? Dann sichere dir zusätzliche

 

Bei einer Bestellung von insgesamt 300€ bekommst du zusätzlich zum offiziellen Shoppingvorteil (s. Übersicht auf Katalogseite 178) nochmal 3% !!!

Melde dich bei Interesse/ Fragen telefonisch oder per Mail bei mir und wir vereinbaren einen Termin. Dann kann ich auf deine Fragen detailliert eingehen. Trägst du dich mit dem Gedanken dein Hobby über eine Demo- Tätigkeit zu finanzieren, können die Shoppingvorteile auch beim Kauf des Starterpaketes eingelöst werden.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Double Slider Card”

  1. Hi Sabine, sehr schöne Karte und die Technik ist echt toll. Ich glaub ich muss mich da auch mal ran wagen 🙂 Liebe Grüße Bianca

Leave a Reply

AD