Klein, aber fein in Chili/ Gold

Heute zeige ich euch drei Verpackungen in Chili mit Gold

 SAM_2041 SAM_2042

Die Pommes- Box kennt ihr sicher aus unserem Jahreskatalog (S. 175), dazu habe ich noch eine kleine Pillow- Box gewerkelt, dessen Größe ich, mit 7x 7 cm, dem Geschenk angepasst habe. Mit Hilfe einer CD sind auch die Seiten geglückt und gut verschließbar 😉

Die viereckige Box hat eine Größe von 5×5 cm und wird mit der Handstanze Gewellter Anhänger hergestellt.

Du brauchst dafür zwei gleichlange Cardstock- Streifen, die an beiden Enden mit dem Gewellten Anhänger gestanzt werden. Nun klebst du beide Streifen, die vorher gut gefalzt werden, gekreuzt aufeinander. Durch das goldene Geschenkband werden alle vier ‘Enden’ gefedelt und fertig ist diese schnelle Box.

Vorher habe ich die Stempelmotive mit dem Versamark- Stempelkissen abgestempelt und im Anschluss gold embossed. Eigentlich bin ich gar kein Gold- Fan, aber diese Kombi hat’s mir angetan und ganz sicher wird noch vieles Schöne folgen.

Ich hoffe euch gefällt es auch und vielleicht habt ihr eine kleine Inspiration für den nächsten Regentag 🙂

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Klein, aber fein in Chili/ Gold”

  1. Sara F. sagt:

    Hallo Sabine,
    extrem schicke Stücke. Sehr edel und mit Sicherheit auch für Nicht-StampinUp-Fans (gibt´s denn solche überhaupt noch) ein absoluter Hingucker. Ganz klasse Arbeit.
    LG Sara

Leave a Reply

AD