Start Blog Hop zum Herbst-/ Winter Katalog

Heute startet der Blog Hop zum Herbst-/ Winter Katalog vom Team Stempelwiese!!!

 

team-blog-hop-2015-sidebar

 

Ich hatte euch die Tage schon davon berichtet. (Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr zur Übersicht!) 45 Teilnehmerinnen werden euch an ihren Ideen zum Katalog teilhaben lassen.

Ich habe mich für eine Schüttel- Karte in Aquamarin/ Silber entschieden. Das Stempelset Flockenzauber findet ihr auf der Katalogseite 25. Ich habe mir gleich das gesamte Paket gesichert und auch du sparst 15%, wenn du die passende Stanze gleich mitbestellst.

 

HeWiKatalog blogHop.jpg. Piesi

Auf den aquamarinfarbenen Korpus habe ich zuerst den bestempelten Farbkarton aufgeklebt. Die Klarsichtfolie ist mit der Nähmaschine und silbernem Faden anschließend aufgenäht. Die silbernen Flocken sind embossed und mit der Handstanze gestanzt. Karte befüllen, Glitter dazu, letzte Naht schließen und schütteln 🙂

Zum Schluss noch den Grußspruch anbringen und mit der silbernen Kordel aufhübschen. Als Topping habe ich an der rechten Seite oben noch ein silbernes Flöckchen mit einem Dimensionals angebracht- na denne- FROHES FEST :-)))

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

16 Responses to “Start Blog Hop zum Herbst-/ Winter Katalog”

  1. Pia sagt:

    Liebe Piesi,
    deine Karte ist wirklich wunderschön! Diese Idee habe ich mir gespeichert. 😉
    Liebe Grüße
    Pia

  2. Steffi sagt:

    Großartig. Ich mag es wenn es glitzert ❤❤

  3. piesi sagt:

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für all eure wertschätzenden Kommentare zum Stempelwiese- Blog Hop bedanken! Bleibt kreativ und habt eine gute Zeit- eure stempelsonne Piesi

  4. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    die Farben sind soo schön und passend zu den Schneeflocken und Schüttelkarten mag ich sowieso so gerne. Also meinen Geschmack hast du voll getroffen. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

  5. Judith sagt:

    Hallo Sabine,
    Sehr schöne Schüttelkarte – tolle Idee!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  6. Manu sagt:

    Hallo Sabine,

    Deine Karte sieht ganz toll aus. Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Manu

  7. stempelfantasie sagt:

    Sehr hübsch und edel, liebe Piesi!!
    Gefällt mir total gut!
    Fühl Dich gedrückt!
    LG, Brigitte

  8. Maike sagt:

    Hallo Sabine, sehr schönes Projekt! Vielen Dank für’s zeigen! Liebe Grüße Maike

  9. Sabrina Hillesheim sagt:

    Liebe Piesi,

    da ist Dir aber ein schönes Kärtchen vom Tisch gehüpft!! =)
    Tolle Farbkombination..

    Vielen lieben Dank für die Inspiration und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  10. Tina D. sagt:

    Hallo Sabine,
    eine sehr schöne Schüttelkarte präsentierst du uns heute.
    Dieses Set hat mich nicht sofort angesprochen
    Und es sind erst andere Produkte bei mir eingezogen.
    Aber dein Beitrag lässt mich grübeln…vielleicht habe ich ja doch noch Platz dafür.
    Dein Blog gefällt mir jetzt richtig gut, seitdem du die Farben geändert hast.
    LG Tina

  11. Carmen sagt:

    Liebe Sabine
    Nachdem ich heute Morgen deinen Beitrag vergeblich gesucht habe, finde ich ihn jetzt total klasse 😉
    Tolle Umsetzung und die Farbkombi sieht sehr edel aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Carmen

  12. Liebe Sabine,

    deine Schüttelkarte finde ich auch sehr schön, vor allem die Farben 🙂 ! Tolle Idee die Folie mit dem Silberband fest zu nähen, wirkt bestimmt noch weihnachtlicher als ein normaler weißer Faden.

    Vielen Dank für deine Inspiration und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nadine

  13. Daniela sagt:

    Hallo Sabine.
    Die Schüttelkarte ist dir super gelungen, alles sehr harmonisch und abgestimmt, gefällt mir sehr sehr gut.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

  14. steffi r sagt:

    Liebe Piesi, supi die Karte – ich liebe Schüttelkarten – schön dass du mir einen Schubser gegeben hast und mich dazu motiviert hast, endlich mal wieder die Nähmaschine auszupacken und auf den Karten zu nähen. Vielen Dank für deine Inspiration. Lieben Gruß und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Steffi

  15. Jana sagt:

    Hallo Piesi,
    super Idee und genau meine Farben. Die Schneeflocken und die Stanze muss ich mir auch noch unbedingt besorgen. Seit letztem Weihnachten habe ich sogar eine Nähmaschine um Papier damit zu nähen, hab mich aber bis jetzt noch nicht angetraut. Aber ich glaube das sollte ich wirklich mal ausprobieren.
    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

  16. […] 20. Sabine Piesker – http://stempelsonne.bastelblogs.de/ […]

Leave a Reply

AD