… für Sara

… eine gaanz liebe Stempelschwester von mir, hatte vergangene Woche Geburtstag. Ich wollte ihr eine kleine Freude machen und habe mal wieder die Gate- Fold- Shutter- Card gewerkelt

SAM_2008 

und hier geöffnet

 

SAM_2009

Verwendet habe ich das Gastgeberinnen- Set ‘Gute Gedanken’ . In dieses Stempelset hatte ich mich sehr schnell verliebt 🙂

Die große Blume eignet sich hervorragend zum Ausschneiden,Colorieren und sieht mit Crystal Effects überzogen wirklich klasse aus.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “… für Sara”

  1. piesi sagt:

    Liebe Karli, WIR schaffen das 😉

  2. Karli sagt:

    Hey Sabine!
    Die Karte ist echt toll und so individuell mit Foto!
    Ich glaube, das wäre ein neues Projekt für unser nächstes Basteln??
    Ist sie kompliziert zu erstellen??
    LG Karli

  3. Sara F. sagt:

    Und wie ich mich gefreut habe……. die Karte ist (natürlich) im Original noch 1000mal schöner, da steckt wirklich Herzblut und Liebe drin…. UND sie gehört mir und ich bin so stolz drauf;-). Du bist soooo klasse!!!!!!
    Ich drück´ Dich ganz fest und freue mich schon auf ein “Käffchen” in geselliger Runde. LG Sara

Leave a Reply

AD