Häschen in der Box

… ist kürzlich, mit Hilfe der Bigz- Form Pommes-frites- Schachtel, entstanden

SAM_1872

 

Den süßen Hasen- Hintern habe ich mit dem Framelit der Kreis- Kollektion gestanzt.  Die Hinterpfoten sind mit zwei ovalen, aufeinander abgestimmten, Handstanzen ausgestanzt und, genau wie der Hasen-Puschel, mit einem Dimensionals aufgeklebt. Die kleine Blüte stammt aus dem Set Petit Petals.

Das kleine Schleifchen gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Pfiff.  Nun noch lecker befüllen und verschenken 🙂

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Häschen in der Box”

  1. Sara F. sagt:

    Wow Sabine …… dein Blog mit neuem Outfit ist ja super schön. Bin ganz platt und geblendet. Der passt zu dir – offen, hell, fröhlich, unkompliziert!!! TOLLLLLLL!!!
    LG Sara

  2. piesi sagt:

    … ich sag DANKE für den Hinweis 🙂

  3. Tina D. sagt:

    WOW, schnell umgesetzt! Jetzt kann man alles besser erkennen Super Sabine! Gruß Tina

  4. Tina D. sagt:

    Das sind ja Mal süße Hinterteile. Eine tolle Idee! Das mache ich für meine Mädels. Gruß Tina

  5. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    die Häschen-Boxen sind total süß. Ich habe sie ja sogar live gesehen. Ich hoffe Du warst noch erfolgreich letzten Sonntag.
    Liebe Grüße und bis bald
    Tanja

Leave a Reply

AD