Mein erster Ostergruß

Für den Kunst- und Handwerkermarkt, am Wochenende in Schrobenhausen, habe ich meine ersten Ostergrüße gewerkelt 😉

SAM_1868

Für diese kleinen Goodies benötigt ihr die Anhängerstanze, die 1″ Kreisstanze und den 1 1/4″ Wellenkreis. Aufgehübscht mit einer Grasbordüre und dem Kleinen Schmetterling kann OSTERN kommen.

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Mein erster Ostergruß”

  1. Kathrin sagt:

    Hallo liebe Sabine,

    wir sehen uns zwar in einer Woche, hoffe ich, aber deine Grasbordüre find ich soooo klasse das ich dich gleich fragen muss. Woher hast du die? Die sieht so echt aus, genaiel.

    Liebe Grüße Kathrin

  2. Hi hi, witzig. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken 🙂 Drück dich Bianca

Leave a Reply

AD