Mach Was Draus…

Hallo Zusammen,

heute habe ich einen kleinen ‘Nachtrag’ zur Challenge MACH WAS DRAUS, an der ich in den vergangenen Monaten teilgenommen habe. Mein Materialbriefchen im Dezember sah so aus:

image

Anfangs war ich ziemlich ratlos, habe mich dann aber- passend zum Jahreswechsel- für diese Umsetzung entschieden:

SAM_1749

Den silberfarbenen Hintergrund habe ich mit der Big Shot und dem Prägefolder Buchstabensalat geprägt. Die Federn wurden mit Framelits Formen, passend zum Stempelset Four Feathers ausgestanzt. Auf den schwarzen Anhänger habe ich mit einem flüsterweißem Stempelkissen ein paar Kleckse gestempelt und zum Schluss noch einige Pailletten aufgeklebt.

Ich habe noch weitere Designs ausprobiert und meine Teilnehmer des Dezember- Workshops mit diesem Goodie überrascht 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Mach Was Draus…”

  1. Tina D. sagt:

    Richtig klasse! Gruß Tina

  2. piesi sagt:

    Liebe Dagmar, du hast eine Mail ;-)))

  3. Dagmar sagt:

    Huhu Sabinchen!
    Schönes Projekt ist es geworden! Bin schon gespannt aufs Januar-Projekt 🙂 Sehen wir uns bald mal?!
    Drück dich
    Dagmar

Leave a Reply

AD