Hanuta- Box

Ihr Lieben,

die süße Überraschung von heute, war mal ein Swap meiner Stempelschwester Dagmar. In diesem Jahr habe ich diese Idee selbst umgesetzt und durfte sie auch schon als Auftragsarbeit mehrfach werkeln.

SAM_1697 

Das Stempelmotiv stammt aus dem Set Warten auf den Weihnachtsmann und wurde mit einem Dimensionals aufgeklebt. Die kleine silberfarbene Schneeflocke findet ihr im Herbst/ Winterkatalog (S. 22) und verschlossen wird die Box mit einer Musterbeutelklammer, die ich noch mit einer weißen Halbperle aufgehübscht habe. Die Kordel ist  (nur) schmückendes Beiwerk, vervollständigt aber das Ganze 😉

Wie ihr die Box befüllt bleibt euch selbst überlassen, perfekt passend ist sie für  Haselnusswaffeln, ob Hanuta, Knoppers oder… und das Design kann auch wechseln

SAM_1698

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD