Weihnachtsprojekte 2014

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch geht- aber mein Tag könnte derzeit 48 Stunden haben! Alle Christkindlmarkt- Werkeleien sind fertig, die Ausstellungen und Märkte waren erfolgreich und sind (fast) gemeistert und ich möchte noch soooo viele Ideen umsetzen!

In den nächsten Beiträgen werde ich euch also an meinen Winterkreationen teilhaben lassen 😉

Zu Anfang eine ‘Aufstellkarte’, die im Rahmen eines Workshops entstanden ist

SAM_1369                        SAM_1370

Verwendet wurde das Prägefolder Glückssterne, die Anhängerstanze, die Stempelsets Gesammelte Grüße und Weiße Weihnacht. Für den Kartenkorpus haben wir mit Cardstock in Espresso gearbeitet. Das Etikett in vanillefarben wurde erst mit einem Fingerschwämmchen in Aquamarin und Saharasand gewischt und dann in espresso gestempelt. Zum Schluss mussten noch weiße Schneeflocken drauf, die embosst wurden. Die Glitzersterne und die Kordel machten unsere Karte komplett und alle Teilnehmer/innen waren glücklich 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Weihnachtsprojekte 2014”

  1. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    ich liebe dieses Stempelset. Die Kombination mit dem Anhänger, der Aufstellkarte und den verwendeten Farben gefällt mir total gut. Ich bin schon gespannt auf Deine weiteren Winterkreationen.
    Liebe Grüße
    Tanja

Leave a Reply

AD