Mach was Draus/ Okt.

Wie ihr ja schon wisst, beteilige ich mich an der MACH WAS DRAUS- Challenge von Heike und Anja. Mein Materialkit sah diesen Monat so aus

MWD OKT. 

und nachdem ich überlegt und gewerkelt habe, so

PieskerSabine.jpg.

Das Thema Halloween lag nah und -obwohl ich so gar nichts mit diesem Tag anfangen kann- bin ich mit meiner Überraschungsbox doch sehr zufrieden 🙂

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Mach was Draus/ Okt.”

  1. kreativstanz sagt:

    Hallo Sabine,

    schöne Box hast Du da gemacht. Wir sehen uns bestimmt an Montag! LG Geli

  2. tina sagt:

    Hallo Sabine, deine kleine Box sieht super schaurig aus.
    Ich habe erst einmal blöd aus der Wäsche geschaut, als ich das Materialbriefchen in den Händen hielt. War aber am Ende recht zufrieden mit meiner Arbeit. Anja hat uns wirklich heraus gefordert. Ich finde den Stempel Gruselalarm ja echt spitze. Leider habe ich diesen Stempel nicht. Ganz viele Grüße Tina

  3. Anja sagt:

    Ich finde deine Box sehr gelungen. Sehr schöne Verzierungen. Liebe Grüße

Leave a Reply

AD