Gatefold- Shutter- Card

Ihr Lieben, bevor ich nun im Flieger nach Brüssel sitze, möchte ich euch heute noch ( schnell) eine tolle Geburtstagskarte zeigen

Bearbeitet mit BILDSCHUTZ PRO 3 - www.bildschutz.de  - schützt Foto und Bild

 

und hier geöffnet

Bearbeitet mit BILDSCHUTZ PRO 3 - www.bildschutz.de  - schützt Foto und Bild

 

Das kleine Fenster, wo ihr mein Foto seht, öffnet sich erst beim Öffnen der Karte.

Ich habe mich für die ‘Geburtstagsversion’ entschieden und bin farblich neutral ( Savanne und Flüsterweiß) geblieben. Für die Blumenmotive habe ich das Stempelset Flower Shop verwendet, das Motiv einmal abgestempelt und dann noch einmal mit Pergamentpapier ausgestanzt. Wenn ihr beide Blüten dann aufeinander setzt, ensteht ein schöner Effekt. Der Grußspruch, mit passendem Stanzmotiv stammt aus dem Set Netti-Ketten.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Stempelschwester Dagmar bedanken! Sie war so nett und hat mir die ‘Bauanleitung’ dieser Kartenform eingedeutscht ;-)))

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Gatefold- Shutter- Card”

  1. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    die Karte ist der absolute Hammer. So schöne Farben und dann noch diese Technik. Echt toll.

    Liebe Grüße
    Tanja

Leave a Reply

AD