Schüttelkarte

Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich (endlich) mal das Projekt Shaker Card ausprobiert. Die Technik ist nicht neu, aber ICH habe bisher vieles Andere ausprobiert 🙂

Beim Design bin ich eher schlicht geblieben, denn das Augenmerk soll ja auf dem Schüttelmotiv liegen.

 

SAM_1457

 

Hierfür habe ich den 1 3/4″ Wellenkreis hergenommen, die Folie passend ausgestanzt, alles mit kleinen Itty Bitty Blüten und etwas Glitter befüllt, die Schüttelrahmen dazwischen geklebt und zum Schluss alles aufgeklebt.

Den flüsterweißen Cardstock habe ich mit dem Prägefolder Perfect Polka Dots  und der ‘kleinen’ Big Shot (Texture Boutique Prägemaschine) geprägt. Zum Schluss noch ein wenig Design- Restpapier und ‘Bling- Bling’.

Wer beim Schüttelmotiv nicht mit Folie arbeiten mag, kann auch die Süßen Schälchen (Katalogs. 200) hernehmen. Ich werde das demnächst auch probieren und euch, in einem anderen Beitrag, meine Erfolge zeigen 🙂

Wieviel Inhalt im Motiv schüttelt, muss man ausprobieren- ich habe fast zu sparsam befüllt!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD