Mini- Box

Ihr Lieben, vor lauter Schauen in unseren neuen Katalogen und Ausprobieren der schon bestellten Materialien, hätte ich doch fast mein wunderbares Punchboard vergessen!

Zum Glück brauchte ich (wiedereinmal) ein schnelles Geschenk, also ran ans Board…

SAM_1413

 

…Designpapier bei 2″ anlegen, stanzen, falzen, drehen, nocheinmal bei 3″ anlegen und alle Vorgänge wiederholen. Laschen einschneiden, falzen, kleben und mit Banderole verzieren. Fertig ist eine Mini- Box für eine süße Kleinigkeit oder (Weihnachten naht) ein Teelicht 🙂

Wie… meine Anleitung ist nicht ausreichend? Wie wär’s mit einem gemeinschaftlichen Werkeln in netter Gesellschaft, mit Gleichgesinnten? Werde Gastgeberin eines Workshops und vereinbare einen Termin mit mir. Du erreichst mich per Mail, Festnetz, AB und Handy. (und falls das nicht klappen sollte, rufe ich auch gern zurück)

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Mini- Box”

  1. Hallo!

    Super deine Verpackung ist ja wirklich klein! Vorallem für Teelichter perfekt. Freu mich das die Teelichtzeit jetzt wieder kommt!

    Lieben gruß
    Birgit

Leave a Reply

AD