Challenge/ August

Hallo zusammen, ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich mich zur Teilnahme an ‘MACH WAS DRAUS’ (einer Challenge von Heike und Anja) beteilige. Im August sah der Inhalt meines Materialbriefes so aus

Tüte

Die ‘Tüte’ mit einem Anhänger zu versehen und eine Karte zu werkeln war mir einfach zu langweilig, was tun? Ersteinmal wegschieben und sich auf andere Dinge konzentrieren 😉

In ein paar Tagen geht die Schule wieder los und dann kam die Idee- es wird ein Köcher für allerlei Utensilien und es muss ein Mini-Kärtchen dazu

SAM_1341 

Gefällt euch meine Idee? 

 

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 Responses to “Challenge/ August”

  1. piesi sagt:

    Ein Herzliches Dankeschön an euch alle. Schön, das es euch gefallen hat! sonnige Grüße von mir

  2. Hallo!

    Toll was du aus dem “Mach was draus” gemacht hast 🙂

    Lieben Gruß
    Birgit

  3. Sara F. sagt:

    Liebe Sabine,

    🙂 🙂 🙂 PERFEKT 🙂 🙂 🙂
    LG Sara

  4. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    die Idee mit dem Stifteköcher finde ich super. Schmetterlinge, Spitzendeckchen und Punkte finde ich ganz toll zusammen. Deine Idee gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

  5. momo sagt:

    Hallo Sabine, tolle Ideen von dir. Beides trifft meinen Geschmack, danke für die Inspiration.
    LG Monika

  6. Tina sagt:

    Hallöchen Sabine, sehr chic deine Umsetzung. Du bist bei den Naturtönen geblieben. Wir haben den gleichen Knopf für unsere Projekte verwendet. Gefällt mir! LG Tina

Leave a Reply

AD