Herzlichen Glückwunsch zum Baby

Eine liebe Kundin von mir ist Anfang August (wieder) Mama geworden. Das freudige Ereignis wurde mir per Mail (mit süßem Foto) mitgeteilt und selbstverständlich wollte auch ich gratulieren 😉

SAM_1320

Für den Hintergrund habe ich die Dekoschablone Herzen& Sterne verwendet und mit einem Schwämmchen in schiefergrau getupft. Die glutroten Herzen habe ich mit der Stanze aus dem Set Itty Bitty- Akzente gestanzt und mit Hilfe von Dimensionals geklebt. Der Strampler entstammt dem Jumborad Baby Tees, das leider nicht mehr erhältlich ist ;-( Beim Namenszug und der Kordel habe ich auf ‘handelsübliche’ Ware zurückgegriffen- ist doch schön, wie sich ALLES miteinander kombinieren lässt, oder?

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Leave a Reply

AD