Mach was draus

Liebe Leserinnen und Leser, vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen bei einer aktuellen Challenge mitzumachen 😉

Die Idee stammt von Heike und Anja und wird folgendermaßen durchgeführt:

 

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du einen Brief mit Material; Bedingung ist, du machst ETWAS draus und willst deine Werke auch veröffentlichen! Du selbst entscheidest, ob es eine Karte, ein Layout, eine Verpackung oder ‘Sonstiges’ wird. Verwenden solltest du möglichst ALLE Materialien, die der Brief hergibt!

SAM_1310-001

Im Juli- Brief waren Materialien in der neuen In Color- Farbe Lagunenblau zu verarbeiten. Ich habe mich für eine Karte entschieden, die zum Kindergeburtstag, wie  zum neuen Babyglück taugt

 

… und weil das Mitmachen so Spaß macht, habe ich mich gleich entschlossen, bis Dezember mitzuwerkeln 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

4 Responses to “Mach was draus”

  1. Tina sagt:

    Hallöchen,
    nun nochmals ein Lob zu deiner Kreation.
    Ich finde die Karte total niedlich.
    Bist du beim nächsten Mal auch dabei?
    LG Tina

  2. Tanja sagt:

    Liebe Piesi,
    ich mag Deine Karte sehr. Zum Einen liegt es daran, dass ich die Zoo Babies so schön finde und zum Anderen gefallen mir diese netten Details wie die umgeschlagene Ecke, die Glitzersternchen und der aufgesetzte Anhänger.
    Liebe Grüße Tanja

  3. Dagmar sagt:

    Juhu, Sabine!
    Das ist klasse, ich bin auch bis Dezember dabei 🙂
    Hast ja die süßen ZooBabies benutzt, die sind sooo niedlich, so eine Karte mit der Anhängerstanze muss ich auch unbedingt bald mal machen.
    Freu mich schon auf unser Treffen, drück dich
    S
    Dagmar

  4. Sara F. sagt:

    Hallo Sabine,
    wow… tolle Umsetzung mit den vorhandenen Materialien. Karte find´ ich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße – Sara

Leave a Reply

AD