Frankfurt Teil 2

…Die Kaffepause wurde sehr unterschiedlich genutzt 😉 Frisuren wurden gerichtet

SAM_1265

es wurde sich über Gewinne gefreut

SAM_1268

 

und ich… ich habe mich für den Endspurt gestärkt

SAM_1270

 

Gegen 16 Uhr versammelten sich, nach und nach, wieder alle Teilnehmerinnen im Saal. Noch ein paar Dankesworte von der Geschäftsführung, Beifall, Jubel und dann die letzte Gewinnverlosung des Tages!  Freier Eintritt für die 6. Europa- Convention von Stampin’Up in Brüssel/ Belgien!!!

Jubel, Beifall, Blicke auf die Großmonitore… dann die Losnummern… Jubel, Freudensprünge, Kreischen (wie es nur Mädchen können)… unter den acht Losnummern die  472  Oh , mein Gott! 

 

SAM_1286

 

Schockstarr saß ich auf meinem Stuhl, das SCH- Wort auf den Lippen, tausende Gedanken in meinem Kopf… ICH HABE GEWONNEN und musste auf die Bühne!

Tja und dann stand ich da, vor über 500 Demos, auf der großen Bühne… die Piesi mit der großen Klappe… klein und vollkommen überfordert mit der Situation. (Ich wollte im Boden versinken und gaaaanz schnell wieder auf meinen Platz)

…da wurde ich dann auch herzlichst beklascht und beglückwünscht. Nur ICH war zu keiner Emotion fähig und wer mich kennt weiß, Emotionen gehören zu meinem Leben, wie die Luft, die man zum Atmen braucht! Ich muss sie zeigen, ausleben, rauslassen – nur am richtigen Timing scheitere ich teilweise immer noch ;-)))

Für ALLE, die mich in dieser Gewinn- Situation gesehen und nicht verstanden haben, sei hier gesagt: Ich bin wieder Ich- habe daheim (im sicheren Revier) voller Stolz von meinem Gewinn erzählt, mit Pipi in den Augen,und freue mich auf neue Eindrücke im Oktober 

                                                 BRÜSSEL- ICH KOMME!!!

 

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 Responses to “Frankfurt Teil 2”

  1. Moni sagt:

    Hi Sabine,
    es ist so schön wie du schreibst, ich schaue und lese immer sehr gespannt und mit einem lächeln auf den Lippen, weil du so schön schreibst.
    Herzlichen Glückwunsch zu Brüssel!!!!!!! Du hast es dir verdient!!!!!!!!
    Ich freue mich für dich und wünsche dir jetzt schon viel Spaß!!!!!!
    ganz ganz liebe Grüße Moni

  2. piesi sagt:

    DANKE Sara, das ‘Live- Programm’ bekommst du am 19. zum Teamtreffen 😉

  3. piesi sagt:

    Danke sehr und fühl dich gedrückt!

  4. Dagmar sagt:

    Herrlich geschrieben. Piesi wie sie leibt und lebt 😀 Ich freu mich so für dich! ! Dicker Knutscher!

  5. Tina sagt:

    Ein Traum geht in Erfüllung – jipiiiiieeeeeeh

  6. Sara F. sagt:

    Hey Sabine, ist ja mega super….. GANZ HERZLICHE GRATULATION….. das ist ein Gewinn, da hat frau doch was davon…… ich freu´ mich für Dich. Vielleicht habe ich das Glück und kann bei einer Deiner Erzählungen lauschen. GLG Sara

Leave a Reply

AD