Swaps für Frankfurt

Ihr Lieben, heute ist es wieder soweit: Ich werde auch in diesem Jahr am Überregionalen Demonstratoren Treffen in Frankfurt teilnehmen 😉

Ich freue mich sehr auf diese Event, denn es ist immer spannend und bereichernd sich mit all den vielen anderen ‘Stempelschwestern’ austauschen zu können. Selbstverständlich habe ich auch Swaps (kleine Tauschobjekte) vorbereitet, die ich euch gern zeigen möchte

 

SAM_1239

 

Am Sonntag bin ich wieder da und werde euch (hoffentlich) mit Bildern und Eindrücken an ‘meinem’ Wochenende teilhaben lassen. Habt also ein wenig Geduld und genießt die Sonne 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “Swaps für Frankfurt”

  1. Anja Schmidtke-Clack sagt:

    Liebe Sabine,

    leider haben wir nicht geswapped, aber ich durfte deinen Swap bewundern bei meiner Upline. Ich bin begeistert von deinem Swap und würde mich freuen wenn du eine Anleitung machen würdest. Oder zumindest mir per Mail kurz sagst wie du das gemacht hast. Meine Upline und ich haben gerätselt und sind zu dem Entschluß gekommen, dass es wohl sehr viel Arbeit war.

    Über eine Mail bzw. Anleitung würde ich mich riesig freuen.

    lg
    Anja

  2. piesi sagt:

    …jaa und ich hab’ auch einen Swap von diiir…

  3. tina sagt:

    Liebe Sabine,
    toll das wir uns Mal wieder gesehen haben und ich konnte sogar noch ein Swap von dir ergattern. Vielen Dank dafür. Viel Spaß in Brüssel! Grüßle Tina

  4. Tanja sagt:

    Hallo Sabine,
    es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht mit Dir und den anderen Mädels. Und diesmal haben wir es sogar geschafft zu swappen. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut – schön frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße Tanja

  5. Moni sagt:

    Hallo Sabine,
    ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!!!!!!!!
    und bring ganz viele neue Ideen mit.

    Bis bald Moni

Leave a Reply

AD