Süßes für den Osterbrunch?

In diesem Jahr habe ich mich für ‘Goodies’ entschieden, die mit der  Stanze Gewellter Anhänger (Frühjahr/Sommer- Minikatalog, S. 35) hergestellt sind und in denen sich ein Ritter-Sport- Schokowürfel befindet

 

SAM_0964

Ob auf der Kaffeetafel, oder als Mini- Dankeschön für einen lieben Menschen- das entscheidet jeder individuell.

Und so schnell geht’s: Cardstock 14,5x 5cm, mit der Anhängerstanze an den schmalen Enden stanzen, nun  bei 6 und 8.5 falzen, Schoki rein, am oberen Rand das  Band durchziehen und mit einer Kordel verschließen. Zum Schluss die Vorderseite gestalten und FERTIG 🙂 Viel Spaß wünscht euch eure stempelsonne

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Süßes für den Osterbrunch?”

  1. piesi sagt:

    Hallo Kathrin, schön das du mich gefunden hast und DANK für deinen Kommentar. Ich hoffe sehr, dass ich dich mal wieder ‘überraschen’ kann. Bis bald und LG von der stempelsonne 😉

  2. kathrin sagt:

    Hallo Sabine,

    ich dachte ich besuch Dich mal. Süß sind deine kleinen Verpackungen geworden, und ich hab gleich noch ein paar andere tolle Sachen entdeckt die ich auf jedenfall mal ausprobieren werde. Ich schau also in Zukunft öfter mal vorbei.

    Lg Kathrin

Leave a Reply

AD