Weidenherz mit Röschen

Liebe Leser und Leserinnen, der Kunst- und Handwerkermarkt in Schrobenhausen steht vor der Tür und ich möchte euch in den nächsten Tagen einige meiner Projekte zeigen.

Beginnen werde ich mit zwei Weidenherzen, die ich mit Röschen und Schmetterlingen dekoriert habe

SAM_1013      SAM_1011

Die Röschen habe ich mit der Spiralblumen- Form für die Big Shot gestanzt, mit einem Quillingstift aufgerollt, in Form gebracht und alles mit der Heißklebepistole fixiert. Die Blätter stammen aus der Bigz- Form Herbstzauber und erhalten durch das Prägefolder Holzmaserung ihren 3-D- Effekt.

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Weidenherz mit Röschen”

  1. Sara F. sagt:

    Hallo Sabine,
    total schick, die beiden Herzen. So einfach und doch so genial. Viel Spaß in Schrobenhausen.
    Ganz liebe Grüße – Sara

Leave a Reply

AD