Ich bin nominiert ;-)

5dc52-liebster-award

Ich bin nominiert, Tanja hat den Award an mich weitergegeben- HERZLICHEN DANK DAFÜR !

Was bedeutet dieser Award? Nach Erhalt eines Awards wird dieser an 5 Bloggerinnen weitergegeben, so kann man sich neu inspirieren lassen- ich finde- EINE TOLLE IDEE.

Nun werde ich noch 5 Fragen beantworten, welche mir Tanja gestellt hat:

1.Welche Jahreszeit liebst du am meisten?

Frühling, Sommer, Herbst…tja, da kann ich mich wirklich nicht festlegen. Alle Jahreszeiten haben ihren eigenen Reiz und wenn die Sonne scheint, dann hüpft mein Herz 🙂 Selbst der Winter hat Schönes zu bieten. Als Autofahrerin, bei miesen Straßenverhältnissen, mag ich ihn aber gar nicht!

2. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?

Mein liebstes Urlaubsziel ist da, wo ich entspannen kann, Zeit für mich habe, Menschen um mich habe, die mich mögen und fernab von jeglichem Stress bin 🙂

3. Was macht dich glücklich?

Gesundheit, Liebe, Ruhe und Geborgenheit, Wertschätzung, eine Sauna und zufriedene/ begeisterte SU- Kundinnen 🙂

4. Welches SU- Produkt steht ganz oben auf deiner Wunschliste?

Der Color Caddy Farbturm.

5. Welche Farbkombination magst du am Liebsten?

Zur Zeit favorisiere ich schiefergrau mit glutrot. Allgemein bin ich eher in den Prachtfarben unterwegs, ich liebe alle ‘erdigen’ Töne. Das zeigt sich ja immer wieder auf meinem Blog, aber ich bin trotzdem ein ‘sonniger’ Typ 🙂

So, nun möchte ich gern den Award weitergeben:

an Christine, Peggy, Janine, Jana,

Und hier meine Fragen an euch:

Hast du ein Lieblingsprodukt von Stampin ‘Up?

Arbeitest du in deinem Alltag mit einer To-Do- Liste?

Wie kannst du am besten entspannen?

Welches Buch hat dich zuletzt begeistert?

Hast du noch andere kreative Bereiche, die dich in deiner Freizeit begeistern?

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Ich bin nominiert ;-)”

  1. Tanja sagt:

    Liebe Sabine,
    schön, dass Du mitmachst. Das freut mich sehr.
    Mach weiter so! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei und mag Deine Werke sehr!
    LG Tanja

Leave a Reply

AD