Freitagsworkshop

Dank der lieben Christina, kann ich euch heute ein Foto unserer Projekte des Freitagsworkshop’s zeigen

SAM_0950

 

(Liebe Karli, deine Projekte fehlen hier, aber du musstest ja leider früher weg)

Danke nochmals an Alexandra, Gabi, Moni, Karli und Christina- wie immer hat es mir viel Spaß mit euch gemacht 🙂

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Freitagsworkshop”

  1. Gabi sagt:

    Hallo,
    viele schöne kreative Ideen hab ich an diesem Nachmittag wieder zu sehen bekommen. Da bekommt man Lust, sich mehr Zeit zum Basteln zu nehmen und selbst mehr aus den eigenen Stempeln und Stanzen zu erstellen. Mal sehen, was ich schaffe.
    Dir Sabine vielen Dank für deine Ideen und den schönen Nachmittag!!

    LG Gabi

  2. Karli sagt:

    Hey!!
    Wow…. die anderen Karten sind ja wirklich schön geworden – sieht toll aus!!
    … auch wenn meine Box das Ganze noch verschönert hätte ;-)…. nee Quatsch!! sind echt schöne Ideen dabei rausgekommen und wieder viele neue Anregungen! Danke Sabine!!!!

    LG die Karli

Leave a Reply

AD