Punchboard oder Umschlagboard ;-)

 

SAM_0847

 

Ihr Lieben, nach unserem Kreativworkshop -am Sonntag in Pöttmes- habe ich schon mehrere Anfragen zum Umschlagboard (Bestellnr. 133774/ 22,95€) und deren vielseitiger Verwendung bekommen. Meine ‘Stempelmama’ hat auf ihrem Blog einen sehr umfangreichen Beitrag geschrieben. An dieser Stelle ein DICKES DANKESCHÖN an BIANCA!  Ihr findet dort auch einige Anleitungen für diverse Projekte. Also schnell anklicken und 😉 😉 😉 Viel Spaß wünscht euch eure Sabine

SAM_0841

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Punchboard oder Umschlagboard ;-)”

  1. Tanja Rohe sagt:

    Liebe Sabine,
    ich finde das Umschlagbrett auch super. Du und Bianca habt gestern ein tolles Projekt vorgestellt. Das werde ich bestimmt auch mal basteln. Ich fand den Workshop mit Euch toll und bin froh, dass ich dabei sein durfte.
    LG Tanja

Leave a Reply

AD