Weihnachten steht vor der Tür…

… die Zeit rast… habe nur ich dieses Gefühl? Ja, es war viel los in den letzten Wochen- Workshops, Ausstellungen, Märkte und meine hauptberufliche Tätigkeit haben viel Kraft gekostet. ALLES hat viel Freude gemacht und die ‘stade’ Zeit darf jetzt beginnen 🙂

Ich werde euch in den nächsten Tagen immer mal wieder einige Weihnachtsprojekte zeigen und hoffe, euch gefällts.

SAM_0798

Hier ist eine (schnelle) Geschenkbox entstanden. Mit Verwendung von Cardstock und passendem Designpapier in Kandiszucker, dem Stempelset Wunschzettel  und unserem Sternchen aus champagnerrfarbenen Glitzerpapier, gepimt mit einer goldfarbenen kleinen Schelle (die zugekauft ist) ist die Box zum Befüllen bereit 🙂

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Weihnachten steht vor der Tür…”

  1. Sara F. sagt:

    Hallo Sabine,
    tollte, geschmackvolle Geschenkbox. Eigentlich habe ich den Stempel bewusst ignoriert, zwar beim Durchblättern des Winterkatalogs als gut und hübsch befunden, aber nicht als “must have” eingestuft. Aber wenn ich mir so Dein Werk ansehe und auch von anderen Demos – ich glaube, ich habe mich geirrt. Der ist ja richtig super…
    LG Sara

Leave a Reply

AD