Hochzeitskarte

Vor ein paar Tagen kam eine Kollegin mit der Bitte , um eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ich habe gleich drei (immer ein wenig anders) gewerkelt, denn die Geschmecker sind ja verschieden. Hier seht ihr, was entstanden ist

SAM_0524

SAM_0532

Bei beiden Karten habe ich mit anthrazit und der neuen Farbe schiefergrau gearbeitet. Gestempelt wurde mit dem Stempelset Confetti und dem Stempel Wedding Wheels . Das neues Stempelset Gorgeous Grunge ist perfekt um Hintergründe zu gestalten, oder, wie ihr hier seht, eine ‘Fahrbahn’ anzudeuten 🙂

 Noch eine Version in klassischem chilirot:

SAM_0526

Die Grußbotschaften habe ich mit dem Versa Mark gestempelt und danach mit weiß embosst. Ich hoffe, es gefällt der Auftraggeberin.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Hochzeitskarte”

  1. Tanja sagt:

    Hallo Piesi,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die grauen Varianten. Das sind ja auch meine Hochzeitsfahrben mit einem Tick limone.
    Liebe Grüße
    Tanja

Leave a Reply

AD