Überraschung

Am Wochenende wurde ich mit dieser schönen Box (inkl. Inhalt 😉 ) überrascht

SAM_0523

Die sandfarbenen Boxen findet ihr im Katalog auf S. 160. Du brauchst nur ein wenig Idee, Designpapier und Stempel und es kann losgehen. Gestalte deine eigene Geschenkbox, so wie’s dir gefällt, denn die neutrale Farbe eignet sich ideal!

Bei meiner Box wurde mit Cardstock in Blauregen und dem eleganten Gitter (Big Shot Form) gearbeitet. Das Etikett und Geschenkband sind olivgrün. Ich finde beide Farben sehr schön- die Schenkerin kennt mich sehr gut 🙂 Noch kurz zum Etikett: habt ihr eigentlich im Katalog schon die neuen Framelitsrahmen ‘Tafelrunde’ entdeckt? Das passende Stempelset findet ihr auf Katalogseite  12. Schnell und unkompliziert könnt ihr Geschenkanhänger u.ä. selber zaubern.

Mir gefällt’s und ich sage VIELEN DANK, die Überraschung ist gelungen!!!

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Überraschung”

  1. […] einiger Zeit hab ich der Sabine ein kleines Danke-Geschenk gebastelt, weil Sie mich so toll auf unserer Katalogparty unterstützt […]

Leave a Reply

AD