Origami Box

Das Wetter scheint die Urlauber ja dieses Jahr im Stich zu lassen, aber uns ‘Bastelwütigen’ gibt es Zeit zu werkeln. Heute zeige ich euch eine Origami-Box

SAM_0443

Die Anleitung dazu habe ich von einer Arbeitskollegin, sicher geht’s auch über Google unter ORIGAMI-BOX. Am Besten aber, ihr kommt zu einem meiner Workshops und wir werkeln gemeinsam 😉

SAM_0442

Da uns Baiblau verlässt habe ich diesen Cardstock verwendet, das Designpapier stammt noch aus der SAB (Sale-a- Bration).  Der Schriftzug wurde mit Flüsterweiß auf petrolfarbenem CS gestempelt.  Zum Schluss habe ich mit dem Wellenoval und dem großen Oval gestanzt.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Origami Box”

  1. Monika Schl sagt:

    Hi Sabine,
    ich finde die Box toll, würde ich auch gerne basteln. Vielleicht beim nächsten Workshop:) würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Monika Schl

  2. Moni sagt:

    Hallo Sabine,
    Ohhhhhh… ist die schön, genau meine Welt. Muss ich gleich mal im Internt suchen und nachmachen.
    Liebe Grüße
    Moni

Leave a Reply

AD