Klammern, Klammern, Klammern

Um Platz für neues Designpapier zu schaffen, muss ich das ‘Alte’ ersteinmal verarbeiten 😉 Eine ganz einfache und schnelle Idee ist das Verschönern von Holzwäscheklammern

SAM_0475

Eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt und es geht wirklich ganz fix. Ein so orgineller Verschluss gibt einem Geschenk oder einer Geschenktüte noch das ‘Tüpfelchen’…

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Klammern, Klammern, Klammern”

  1. Moni sagt:

    Hi, Sabine,
    eine Verpackung genau für mich gemacht.
    Sehr, sehr schön zum v erschenken. muss ich unbedingt auch machen.
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Moni

  2. Kerstin sagt:

    Hi Sabine!
    Ideen muss man halt haben… die sehn ja super aus! Muss ich unbedingt nachmachen!
    Sehr schön!!
    LG Kerstin

  3. Hi Sabine, die sind ja echt süß und da hast du recht, solche kann man immer brauchen. Ich glaub das muss ich auch gleich mal auf meine Todoliste schreiben 🙂
    Liebe Grüße und bis die Tage
    Bianca

Leave a Reply

AD