Bleichtechnik

Bei unserem Teamtreffen am vergangenen Wochenende hat Anna eine neue Technik vorgestellt. Durch den Einsatz von (handelsüblichem) Bleichmittel können tolle Effekte erzielt werden, welche mir als Vintage- Liebhaberin besonders gefallen.

SAM_0403

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich Fan von den Prachtfarben und die Bleichtechnik kommt natürlich gerade bei den dunkleren, kräftigen Farben ganz besonders gut zum Ausdruck. Ich habe selbstverständlich sofort eine zweite Karte gemacht- diesmal mit auberginefarbenem Cardstock und einem meiner Stempelfavoriten, (Motorcycle- leider nicht mehr erhältlich) aber schaut selbst…

SAM_0405

 

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Bleichtechnik”

  1. Moni sagt:

    Hallo Sabine,
    die Karten sehen ja total super aus.
    Ich freu mich schon die Technik kennen zu lernen.

    liebe Grüße
    Moni

Leave a Reply

AD