Herzlichen Glückwunsch, Claudia!

Meine Lieblingsfreundin Claudi hat heute Geburtstag und selbstverständlich habe ich für sie gewerkelt 🙂

SAM_0289

Der  mangofarbene Cardstock (Farbkarton) des Täschchens harmoniert super mit der Karte in Marineblau, oder was meint ihr?  Aufgepeppt habe ich mit einer kleinen Blüte  und Schmetterlingen aus auberginefarbenem Cardstock und kleinen Perlen.

Claudi, bleib’ gesund, lass dich heute feiern und habe einen schönen Tag! Für die Zukunft wünsche ich dir, dass du dich niemals einsam fühlst, weil immer jemand da ist, der dir das Gegenteil beweist. Schön, das es dich gibt!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Herzlichen Glückwunsch, Claudia!”

  1. Claudia sagt:

    Liebe Sabine,
    Menschen wie Du sind es, die diese Tage besonders schön machen! Ich sage vielen lieben Dank für ALLES – fürs simsen, fürs singen, fürs basteln, fürs drücken, für dieses wahnsinnig tolle Geschenk, dass sich hier in deinem süßen Täschen versteckt! 🙂
    Und DANKE – fürs “immer für mich da sein”!

Leave a Reply

AD