Swaps, Swaps, Swaps

Heute ist es soweit und ich werde zum Überregionalen Demotreffen nach Frankfurt fahren! Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin, denn ich bin ja das erste Mal dabei. Für den Anfang sollten 50 Swaps ausreichend sein, verwendet habe ich auschließlich Stampin ‘up Materialien, Schoki ist auch dazwischen, hinten die Adresse drauf- dürfte also Alles passen- schaun wir mal..

 

SAM_0220

SAM_0217

Ich werde tauschen, fotografieren und meine Ohren offen halten, um Neues zu erfahren und selbstvberständlich werde ich so schnell wie möglich Bericht erstatten 🙂 Für  alle Leser erstmal ein sonniges Wochenende und einen lieben Gruß…

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Swaps, Swaps, Swaps”

  1. Steffi sagt:

    Wow deine Swaps sehen super schön aus!!!

Leave a Reply

AD