Foto’s von Steffi’s Workshop

Ihr Lieben, nun ein paar Foto’s von Steffis Workshop am Mittwochabend:SAM_0249

SAM_0251

Steffi mag die Eulenstanze genauso gern, wie ich und nach all der Schnupfenzeit haben wir unsere Eule in eine Krankenschwester verwandelt 🙂

Ein ‘neues’ Mitbringsel stand auch auf der Wunschliste meiner Kundin und die Sliderbox ist ( wie immer) super angekommen.

Hier noch die Werke der Teilnehmerinnen      SAM_0247

SAM_0246

SAM_0245

Ich durfte an diesem Abend drei neue  Workshopmitglieder kennen lernen: Andrea, Sandra und Verena. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und vielleicht sehen wir uns mal wieder! ( nach einem langen Arbeitstag auch noch konzentriert stempeln und werkeln…Ihr ward sooo tapfer und es sind schöne Sachen entstanden)

Vielen Dank natürlich auch an Steffi, Moni und Kerstin- ich freue mich über eure ‘Bastelwut’ und finde es toll, dass ihr euch so von SU und mir begeistern lasst!

 

 

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Foto’s von Steffi’s Workshop”

  1. Steffi sagt:

    Hallo Sabine,

    auch ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei dir bedanken! :-* Es war so wie immer ein toller Abend. Meine drei Mädels waren auch sehr begeistert und sind ab jetzt auch angestempelt 🙂

    Glg Steffi

  2. Kerstin sagt:

    Liebe Piesi!
    Mein erster Kommentar… Leider schon laaange überfällig!
    Ich sag DANKE für die schönen Nachmittage und Abende die wir zusammen verbringen, an denen wir immer wieder tolle neue Ideen und Dinge mit nach Hause bringen!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass in Frankfurt!! Bin schon gespannt, was Du dort erlebst und natürlich wieder tolles mitbringst!! 😉

    Gaaaanz Liebe Grüße!! Kerstin

  3. Moni sagt:

    Hallo Sabine,

    ich hab mich schon sehr gefreut neue Werke zu basteln und neue Ideen zu bekommen.
    Es war ein sehr schöner Abend und ich bin richtig glücklich mit meiner Sliderbox nach Hause gekommen die ich sofort ganz stolz Georg gezeigt habe. Er war auch ganz begeistert was man alles tolles zaubern kann.
    Danke für deine Mühe und Geduld für uns immer wieder was neues vorzubereiten.
    ich freu mich schon wieder auf den nächsten Workshop.

    liebe Grüße
    Moni

Leave a Reply

AD