Workshop am Samstag

Gestern Nachmittag gab es den ersten Workshop in Stotzard, also bei mir daheim 😉

Bei fünf Teilnehmerinnen hat sich der Stampin’ Up Virus schon breit gemacht, sie waren schon selbst Gastgeberinnen eines Workshops und sind (auch ohne mich) fleißig am Basteln. Unser Neuzugang in der Runde wollte einfach nur mal dabeisein, schaun, was wir da so machen und bastelt üüüüberhaupt nicht gern! Also habe ich die Herausforderung angenommen und mich für die Projekte Osterkörbchen und Kullerkarte entschieden. Bei den Karten kamen das Stempelset Mixed Bunch,Hasenparade, Confetti und das Jumbo-Stempelrad Very Vintage zum Einsatz. Die Osterkörbchen haben wir mit Hilfe der Big Shot und Framelits Rahmen-Kollektion hergestellt und abschließend mit himbeerroten Schmetterlingen aus der Embosslits-Form Schmetterlingsgarten aufgehübscht.

 

 

SAM_0216

SAM_0215

 

und hier noch die Osterkörbchen

SAM_0213

Ich mag euch noch ein Foto unseres Kreativ- Seins zeigen. Besondere Beachtung verdient bitte die Teilnehmerin, die am unteren rechten Bildrand zu sehen ist 😉

SAM_0214

Unser ‘Neuzugang’ hat still und leise, millimeter- genau(!) und fleißig vor sich hin gewerkelt… und probiert… und gewerkelt… und ist (ich glaube) a n g e s t e m p e l t 😉

Mir bleibt für heute noch zu schreiben: MÄDELS- DANKE FÜR DEN SCHÖNEN NACHMITTAG! IHR SEID SOOOOOO TOLL!!!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

6 Responses to “Workshop am Samstag”

  1. Teresa sagt:

    Hallo Pisi
    Jezt hab ich es auch mal geschafft bei dir rein zu schauen! 🙂
    Ich bin der Neuling gewesen und ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen und die Karte die ich für meine Freundin zum Geburtstag gebastelt habe ist sehr gut angekommen!
    Drück dich

    Teresa

  2. Silvia sagt:

    hallo Sabine,
    workshop war wirklich klasse. Karte zum Kullern ist toll. Leg jetzt in den Ferien richtig los.
    Wünsche dir noch schönen Urlaub. Danach zeige ich dir meine Schätze

  3. Karli sagt:

    Ohhh – das sind ja wiederrichtig schöne Sachen geworden!!
    Da ward ihr ja echt fleißig!!

    Sabine, dir viel Spaß in Frankfurt!

    Alles Liebe

    Karli

  4. piesi sagt:

    Gern geschehen… Ich habe heute auch fleißig weitergemacht, meine Swaps für Frankfurt- fast fertig! schönen Abend wünscht die Piesi

  5. Moni sagt:

    Hallo Piesi,

    vielen, vielen Dank für die neuen Ideen und den schönen Nachmittag.
    Wir waren so im Bastelfieber das wir fast zu Hause nochmals losgelegt hätten. Aber wir haben unsere Hände nochmals unter Kontrolle bekommen. Bis heute nachmittag hab ich durchgehalten jetzt sitzte ich beim Basteln und Stempeln und kann gar nicht aufhören.
    Danke das du mich angestempelt hast!!!!!!!!!

    ganz liebe Grüße
    Moni

  6. Claudia sagt:

    Wow – was für süße Osternestchen und was für tolle Karten! Da habt ihr den Osterhasen aber mächtig Konkurrenz gemacht!
    Alle hochkonzentriert bei der Arbeit – so schön anzusehen… 😉

Leave a Reply

AD